Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.04.2016

115/366

366 Tage - 366 Bilder ...





Das Enkel-BeBe Nr. 2 hatte ja letzte Woche Taufe, an der wir aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen konnten...leider, leider! Heute holen wir das Versäumte nach und überbringen kleine Schenkis.




Noch wird nicht verraten, was es gibt...aber einen kleinen Blinzler darf ich erlauben. Mehr nicht, denn die Schwiegertochter und mein Sohn lesen mit. Eben noch schnell fehlendes Teil zu Ende genäht und bereit für das Überreichen des Geschenkes heute Nachmittag zum Kaffee und Kuchen.
Wir vorfreuen uns!


_________________________________






Das Geschenk ist nun ausgepackt und anprobiert. Es gab ein Beanie und ein Loop-Schal. Süß sah der kleine Zwerg damit aus! Die Mami hat sich riesig gefreut und wir haben über weitere Nähwünsche gesprochen.

.

Anne Seltmann 24.04.2016, 08.05| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: 366, Tagesbilder,

Punkt, Punkt, Punkt...N° #17



Heutiges Thema: Fenstergugger - ein Blick in fremde Fenster




Da ich mich unheimlich schwer tue in fremde Fenster zu fotografieren, gibt es von mir Bilder, bei denen ich nicht Gefahr laufe, von irgendwelchen Bewohnern ausgeschimpft zu werden.
Linkes Fenster habe ich einst im Kölner Dom fotografiert. Rechtes Bild ist ein Fenster eines der vielen Scheunen, in denen das Schleswig-Holstein Musik-Festival stattfand.



Bei Punkt, Punkt, Punkt geben die Teilnehmer an dieser sonntäglichen Aktion einWort vor. Zu diesem Thema können dann alle anderen Teilnehmer einen Beitrag posten, ob mit eigenem Foto oder einen Beitrag ist jedem Teilnehmer selbst überlassen. Auch in 2016 spendet Sunny wieder  Pro abgegebenem Beitrag 5 Cent auf ein Spendenkonto Das Geld bekommt die Stiftung "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V."

Mehr Informationen und ein Anmeldeformular findet ihr in diesem Artikel.


Sunnys...


Anne Seltmann 24.04.2016, 06.05| (8/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Punkt, Punkt, Punkt, Sunny,