Ausgewählter Beitrag

115/366

366 Tage - 366 Bilder ...





Das Enkel-BeBe Nr. 2 hatte ja letzte Woche Taufe, an der wir aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen konnten...leider, leider! Heute holen wir das Versäumte nach und überbringen kleine Schenkis.




Noch wird nicht verraten, was es gibt...aber einen kleinen Blinzler darf ich erlauben. Mehr nicht, denn die Schwiegertochter und mein Sohn lesen mit. Eben noch schnell fehlendes Teil zu Ende genäht und bereit für das Überreichen des Geschenkes heute Nachmittag zum Kaffee und Kuchen.
Wir vorfreuen uns!


_________________________________






Das Geschenk ist nun ausgepackt und anprobiert. Es gab ein Beanie und ein Loop-Schal. Süß sah der kleine Zwerg damit aus! Die Mami hat sich riesig gefreut und wir haben über weitere Nähwünsche gesprochen.

.

Anne Seltmann 24.04.2016, 08.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von minibar

Liebe Anne, du machst ja vieles selbst.
Also werden sie sich freuen.
deine Bärbel


vom 24.04.2016, 19.09
1. von Gudrun

Liebe Anne,

ich finde Selbstgemachtes immer schön und vor allem kreativ. Da bin ich ja mal gespannt, welche Reaktion du auf die Schenkis kriegst.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Gudrun :herzmalen:

vom 24.04.2016, 16.53