Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.01.2016

17/366

17/366








Was ich wohl werde? Auf alle Fälle etwas fürs Kinde-Kind!
Sagte ich schon, dass ich den Bulli T1 liebe?
Die Idee für den Wagen wird dem niederländischen VW-Importeur Ben Pon Senior zugeschrieben. Der VW  T1, genauer VW Typ 2 T1, auch Bulli genannt, war ein Kleintransporter der Volkswagenwerk GmbH.  Der T1 war das erste Modell der VW-Bus-Reihe, deren Modelle offiziell VW Transporter und intern Typ 2 genannt werden. Der Wagen, der während seiner Bauzeit Marktführer war, gilt als ein Symbol des deutschen Wirtschaftswunders. Auf seiner Basis entstand eines der ersten Reisemobile

 


Anne Seltmann 17.01.2016, 15.05| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: 366, Tagesbilder,

Punkt, Punkt, Punkt...N° #03



Heutiges Thema bei Sunny"Ohne geht nicht"


N° #03

 





Ohne Bücher wäre ich, glaube ich, verloren…es vergeht KEIN Tag wo ich nicht lese. Fast möchte ich meinen, dass ich Lesesüchtig bin. Ich habe schon fast Panik, wenn ich merke, dass mein SUB (Stapel ungelesener Bücher) immer weniger wird. Aber auch andere Süchte begleiten meinen Alltag. Da wäre die morgendliche Dosis Kaffee und natürlich die Zigarette (immer noch   )

Es gibt sicherlich noch andere "Ohne geht nicht", aber das würde ja hier den Rahmen sprengen





Sunnys...


Anne Seltmann 17.01.2016, 07.54| (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Punkt, Punkt, Punkt, Sunny,