Ausgewählter Beitrag

17/366

17/366








Was ich wohl werde? Auf alle Fälle etwas fürs Kinde-Kind!
Sagte ich schon, dass ich den Bulli T1 liebe?
Die Idee für den Wagen wird dem niederländischen VW-Importeur Ben Pon Senior zugeschrieben. Der VW  T1, genauer VW Typ 2 T1, auch Bulli genannt, war ein Kleintransporter der Volkswagenwerk GmbH.  Der T1 war das erste Modell der VW-Bus-Reihe, deren Modelle offiziell VW Transporter und intern Typ 2 genannt werden. Der Wagen, der während seiner Bauzeit Marktführer war, gilt als ein Symbol des deutschen Wirtschaftswunders. Auf seiner Basis entstand eines der ersten Reisemobile

 


Anne Seltmann 17.01.2016, 15.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Terragina

Oh ja, den Bulli T1 finde ich auch toll. Ein richtiges Vintage-Auto, das man doch einfach lieben muss, oder nicht?

Der Stoff ist toll und ich bin mir sicher, Du zauberst etwas Superschönes fürs Kinde-Kind!

Alles Liebe und eine gute Woche wünsche ich Dir,
Kerstin

vom 18.01.2016, 07.38
3. von minibar

Den willst du nähen?
Oder kommt starke Pappe dazu?

vom 17.01.2016, 22.28
2. von Anette

# 1 war ich ;-)

vom 17.01.2016, 16.44
1. von

Ich weiß. was das gibt ;-)
Und der Bulli-Stoff ist soooo bezaubernd ...
Ich tät jetzt auch gerne ins Nähzimmer gehen, aber :-)

vom 17.01.2016, 16.23