Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 42/2017


 
42/2017




Ein Wichtelchen






Das Projekt "Ich sehe rot"  bekam ich von Jutta anvertraut.

Von euch sind Bilder oder Geschichten gefragt, die mit der Farbe rot zu tun haben!

Wo auch immer ihr etwas findet, was auch immer ihr für sehenswert erachtet, zeigt es mir! 

Verlinkt werden kann jeden 2. Dienstag unter meinem jeweiligen Beitrag. 

Eure Posts müssen nicht zeitgleich sein,  aber sie sollten einen Link auf meine Seite enthalten.





Nächster Termin: 05. Dezember 2017





Ich seh rot


Anne Seltmann 21.11.2017, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Diamantin

Selbstgestrickt?

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 21.11.2017, 19.56
10. von Rosi

ein schönes warmes Zipfelmützchen ;)

hier mein Beitrag

Hier klicken

liebe Grüße
Rosi

vom 21.11.2017, 15.33
9. von Kaeferchen

ja - so eine Dicke rote Mütze war in den letzten Tagen schon fast angebracht. Sie wird dir im kommenden winter bestimmt die Ohren fein warm halten

lg gabi

vom 21.11.2017, 13.33
8. von Elke

Hallo Anne,
Das schaut herrlich warm und kuschelig aus, da muss das Wichtelchen nicht frieren.
Hier mein roter Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 21.11.2017, 13.14
7. von Kalle

Hi Anne,
jezt an Weihnachten sieht man viele rote Mützchen, bei Kinder, Weihnachts- und anderen Zipfelmännern und -frauen. Hier mein roter Projektbeitrag: Hier klicken
Liebe Grüsse Kalle

vom 21.11.2017, 12.18
6. von Arti

Mit so einem schönen warmen Mützchen kommen kleine Wichtelkinder ganz sicher gut durch den Winter :))

Ich hatte vor zwei Wochen eine Begegnung der roten Art Hier klicken

Herzliche Grüße
Arti


vom 21.11.2017, 10.31
5. von Christa J.

Liebe Anne,

diese schicke rote Mütze gehört bestimmt einem ganz süßen Wichtelchen. :animal_hareim:

Ich sah gestern auch wieder etwas Rotes: Hier klicken


vom 21.11.2017, 09.11
4. von moni

Liebe Anne,
was für ein niedliches Wichtel-Mützchen. Das goldige Kindergesicht darunter kann man gerade noch so erahnen. Einfach nur lieb.♥
Auch ich habe "rot" gesehen, schau mal hier:

Hier klicken

Hab einen angenehmen Dienstag,
lieben Gruß
moni

vom 21.11.2017, 08.48
3. von do

Ein hübsches Wichtelmützchen, und das Wichtelchen darunter ist ganz bestimmt ein besonderes.
Herzlich, do
Hier klicken

vom 21.11.2017, 08.21
2. von Kirsi Gembus

Guten Morgen Anne,
ja jetzt sind sie wieder unterwegs die Wichtel - also immer schön brav sein ;-)

Hier findest Du mein Rot: Hier klicken

Liebe Grüße
Kirsi

vom 21.11.2017, 07.41
1. von Nova

Niedliches Wichtelchen und passt auch schön dann in die Weihnachtszeit, was mich daran erinnert dass ich gestern auch nochwas dafür in Rot besorgt habe...ha-das kommt dann am 05ten ;-) So langsam werde ich auch hier eingestimmt, guckst du Hier klicken

Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende viele liebe Grüsse

N☼va

vom 21.11.2017, 05.59
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3