Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 41/2017


41/2017

Kanus an der Kieler Förde.

Kanuvereine bieten z.B.: Kanuwandern, Kanurennsport, Wildwasser, Kanu Polo, und Drachenboot.

Knapp ein Drittel (29%) der Kanuvereine im Landes-Kanu-Verband Schleswig-Holstein e.V. sind Aktive Kanuvereine

Zum Vergleich: deutschlandweit liegt der Anteil der Aktiven Kanuvereine im Deutschen Kanu-Verband e.V. bei 10%





Das Projekt "Ich sehe rot"  bekam ich von Jutta anvertraut.

Von euch sind Bilder oder Geschichten gefragt, die mit der Farbe rot zu tun haben!

Wo auch immer ihr etwas findet, was auch immer ihr für sehenswert erachtet, zeigt es mir! 

Verlinkt werden kann jeden 2. Dienstag unter meinem jeweiligen Beitrag. 

Eure Posts müssen nicht zeitgleich sein,  aber sie sollten einen Link auf meine Seite enthalten.





Nächster Termin: 21. November 2017




Ich seh rot



Anne Seltmann 07.11.2017, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Rosi

das sieht schön aus..
aber mir wäre es zu frisch ;)
und seetüchtig bin ich auch nicht

hier kommen meine roten Momente
Hier klicken

liebe Grüße
Rosi

vom 08.11.2017, 09.44
16. von Jutta K.

Heute mal passend zur Jahreszeit, hier mein Beitrag:
Hier klicken
Lieben Gruß

vom 08.11.2017, 09.42
15. von Diamantin

Na damit ist man nicht zu übersehen.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 07.11.2017, 20.27
14. von Lebensperlenzauber

Liebe Anne,
das ist ja ein Bild ganz ganz viel Sportlichkeit erahnen lässt.
Klasse Boot und Jacke würden mir auch sehr zusagen!!!
Toll, deine Entdeckung.
Ich habe heute einen echten Hagebuttenkranz und ein Menschenthema...
Hier klicken
Spät bin ich da aber immerhin....
Sei ganz herzlich gegrüßt
von Monika* :schaukler:

vom 07.11.2017, 20.23
13. von Elke

Hallo Anne,
Kanu rot mit Weste rot, das fällt gut auf am/auf dem Wasser.
Die rote Weste hats mir angetan.
Ich war heute unterwegs, hier mein rotes
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 07.11.2017, 17.39
12. von margarethe

Rot am Wasser, das fällt auf! Mein Rot gabs in der Luft.
Hier klicken
LG Margarethe

vom 07.11.2017, 14.28
11. von Christa J.

Das Setzen des verdeckten Links hat jetzt leider nicht geklappt auf deinem Blog. Ich habe es schon zig-fach problemlos gemacht. Warum es hier nicht geht, ich weiß es nicht.

Ich setze jetzt den Link einfach mal so hier rein.

Hier klicken

Liebe Grüße
Christa

vom 07.11.2017, 13.05
10. von Christa J.

Liebe Anne,

es ist erstaunlich, dass es auf dem Wasser immer viel in der Signalfarbe "Rot" zu sehen gibt. Aber eigentlich ist das ja auch kein Wunder.
Perfekt, dein mitgebrachtes Duo, Schwimmweste und Kanu, Daumen hoch. :-)

Heute bin ich auch mal dabei: hier klicken

Liebe Grüße und dir noch einen schönen Nachmittag
Christa

vom 07.11.2017, 13.02
9. von Kalle

Liebe Anne,

heute bin ich wieder dabei, nachdem ich das letzte Mal krankenhausbedingt pausieren musste. Hier ist mein Beitrag: Hier klicken

Herzliche Grüsse kalle

vom 07.11.2017, 11.15
8. von Kaeferchen

rote Weste und rotes Kanu - das passt gut zusammen und sticht einem Quasi gleich ins Auge

mein rotes Mitbringsel: Hier klicken

lg gabi

vom 07.11.2017, 10.40
7. von Arti

Hallo Anne,
mit so einem schönen roten Kanu samt roter Schwimmweste, müsste man auch auf der Kieler Förde gut zu sehen sein. Ich stelle es mir zumindest gefährlicher vor, durch den ganzen Schiffsverkehr, als auf einem Binnengewässer.

Liebe Grüße
Arti

Hier klicken

vom 07.11.2017, 10.30
6. von moni

Liebe Anne,
auch hier am Rhein wird immer noch fleissig "kanutet" und es gibt einige Vereine. In Bad Kreuznach wird in erster Linie das Wildwasserfahren aktiv betrieben. Immer wieder für Zuschauer faszinierend!
Ein feiner Schnappschuss ist Dir da gelungen. In roter Schwimmweste und in rotem Kanu ist diese Sportlerin nicht so leicht zu übersehen. ;-)
Mein "Rot" ist hier zu sehen:

Hier klicken

Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
moni

vom 07.11.2017, 10.06
5. von Kirsi Gembus

Hallo Anne,
jetzt komme ich um Deine Fragen zu beantworten:
Das von mir gezeigte Gebäude ist eine verlassene Klinik in Bad Pyrmont, hier findest Du den ersten Beitrag darüber (falls es Dich interessiert): Hier klicken

Nein die Fotos habe ich nicht gemacht, sondern Bekannte haben eine Führung mitmachen können (von Ehrenamtlichen organisiert), die werden vom neuen Besitzer (warum auch immer) nicht so gern gesehen, aber noch toleriert. Meine Bekannten wollten aber nicht genannt werden, das war der "Deal" für die Fotos - ist aber alles legal, sie mögen nur nicht so gerne die Blogwelten und -weiten!
Nochmals liebe Grüße
Kirsi

vom 07.11.2017, 09.41
4. von Pia

Also in unserem Kanuverein wird auch noch fleissig trainiert. Wenn man das Aktiv betreibt bekommt man ja warm beim Rudern und geübte Kanuten kommen auch nicht in Berührung mit dem Wasser.
Aber mir wäre es definitive zu kalt.
Hier klicken
L G Pia

vom 07.11.2017, 08.30
3. von do

Die Schwimmwest passt zu beiden Kanus. Aber mich friert gerade, wenn ich mir dein Bild ansehe ;-)
Mein Beitrag findest du Hier klicken
Herzlich, do

vom 07.11.2017, 08.12
2. von Kirsi Gembus

Guten Morgen Anne,
gerudert bin ich schon oft in meinem Leben, aber ich bin noch nicht einmal in einem Kanu gefahren und Du?
Meinen Beitrag findest Du hier: Hier klicken
Liebe Grüße
Kirsi

vom 07.11.2017, 07.41
1. von Nova

Da haste noch schön rot gesehen...bevor die Kanus wohl auch überwintern, gell^^

Liebe Grüsse

N☼va

vom 07.11.2017, 05.54
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3