Ausgewählter Beitrag

Zweiter Advent





 2. Advent

Ich wünsche uns allen
innere Einkehr
ein Lächeln
Mitfreude
Liebe
Ursprünglichkeit
eine Stimme der Gemeinschaft
die Wahrheit im Herzen
eine Seele zum Sehen
Kraft


@ Anne Seltmann


 

Anne Seltmann 04.12.2005, 11.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Karl-Heinz

Hallo Anne,
danke Dir für Deinen netten Kommentar.
Ja, Skype ist mir schon etwas bekannt - zumindest dem Namen nach, aber bisher habe ich es noch nicht benutzt. Ich muss mal mit unserem Sohn darüber beraten, der ist auf diesem Gebiet besser versiert als ich.
Ich habe übrigens bei Dir als Homepage eine deutschsprache Web site von mir eingetragen und nicht die Adresse von meiner Blog site. Dadurch lernst Du uns sicher etwas besser kennen und bekommst eine bessere Vorstellung von uns und wir sind uns danach nicht mehr "unbekannt". :)
Liebe Grüße aus dem zwar sonnigen, aber reichlich frischen Arkansas von
Karl-Heinz

vom 04.12.2005, 21.09