Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #61



N° #61









Novas...




Anne Seltmann 26.12.2015, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von minibar

Das wäre schön.

vom 26.12.2015, 19.43
1. von Lony

Meine liebe Anne,

Dein kompletter Blog ist ja im Schneeflockenmodus - richtig schön weihnachtlich, Dein Banner!!! Hab vielen lieben Dank für Deine wunderschöne große Karte voller Glitzerflocken - hab mich riesig gefreut!!!!

Meinen Schneeflockenkartenbeitrag (was für ein Wort ;-) findest Du nicht in meinem "Kleinstadtlebenblog", sondern bei "http://www.smalltownfunk.de", das ist mein aktueller Blog!!!

Dir und Deinen Lieben noch ein paar geruhsame Tage und für 2016 viel Glück und Gesundheit!!!
:champagner:

Viele weihnachtliche Grüße sendet Lony x

vom 26.12.2015, 18.28