Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #55



N° #55





Novas...


Anne Seltmann 14.11.2015, 08.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Nova

Schon alleine die Aufnahme finde ich fantastisch und perfekt arrangiert, und dann noch die absolut passenden Worte dazu. Klasse geworden!!!

Ja, es ist wirklich oftmals verflixt mit den Konserven, aber vielleicht ist es auch ganz gut für Menschen die viel Schlechtes erfahren mussten. Die stecken dann halt diese Momente in eine Dose und verschließen sie ganz fest um wieder glücklich sein zu können. Allerdings sollte man sich selbst nie belügen ;-)

Danke dir dass du wieder mit dabei bist.

Hab noch einen schönen Sonntag und ganz herzliche Grüsse

N☼va

vom 15.11.2015, 04.49
1. von minibar

Den Spruch kannte ich nicht.
Aber Bild und Spruch ergänzen sich herrlich.
deine Bärbel

vom 14.11.2015, 16.38