Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #52



N° #52









Novas...


24.10.2015, 15.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ingrid/ile Bastelmaus

Ja, das stimmt! Und weil es auch bei uns Freunde gibt, auf die das passt, habe ich mir das Foto+Text gespeichert.
:daumen:
Liebe Grüße, einen gemütlichen Sonntag und eine gute neue Woche
INGRID :herzmalen:

vom 25.10.2015, 09.06
3. von Paula

Freundschaft ist echt was wunderbares. Es ist schön, einen echten Freund zu haben. Nur gibt es sie nicht so oft --- leider.

Ein toller Spruch und das Bild dazu ist perfekt!

Liebe Grüße von
Paula

vom 25.10.2015, 08.16
2. von Nova

Oh ja liebe Anne...diese Worte sollten sich mal gerade die Menschen ganz dick hinter die Ohren schreiben die es von sich behaupten und nicht sind.

Ein tolles Zitat im Bild und das Foto dazu passt perfekt. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 25.10.2015, 06.21
1. von klaerchen

Wie wahr, und das Bild ist klasse dazu!
Herzliche Wochenendgrüsse, Klärchen


vom 24.10.2015, 19.27