Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #45



N° #45







Novas...


Anne Seltmann 05.09.2015, 11.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Julia

Liebe Anne,
ein tolles Bild mit wahren Worten.
Ein jeder trägt beide Seiten in sich, doch leider entscheidet sich nicht jeder das Gute zu leben. :-(
Liebe Grüsse
Julia

vom 07.09.2015, 09.16
4. von Nova

Passt wirklich absolut in die heutige Zeit bzw. den Situationen vor denen wir alle stehen. Es wäre wirklich schön wenn alle Menschen das beherzigen würden, dann gäbe es endlich den Frieden den die Welt bräuchte.

Ich danke dir für das schöne Zitat im Bild und freue mich dass du so fleissig weitergemacht hast. Klasse von dir.

Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

N☼va

vom 06.09.2015, 06.33
3. von Sadie

Ein tolles Zitat am Puls der Zeit.
Bild und Schrift sind großartig.
LG Sadie

vom 05.09.2015, 17.25
2. von Elke

Ein sehr zeitbezogenes, aktuelles Zitat. Gefällt mir, auch die fotografische Gestaltung.
Herzliche Grüße
Elke

vom 05.09.2015, 16.40
1. von Claudia

Wie war und passend zu der momentanen Lage, das Bild passt perfekt!
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir:)
Liebe Grüße Claudia

vom 05.09.2015, 14.09