Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #35



N° #35




Lieber ein kleines Häuschen
mit behaglicher Stube,
als zehn düstere Paläste.

Aus Ägypten

 


Novas



Anne Seltmann 20.06.2015, 05.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Klaus

wunderschöner Beitrag, schönen Sonntag, Klaus

vom 21.06.2015, 13.26
8. von Elke

Was für ein herrliches Ruhebild! Aber ein "Kleinhäuschen" ist das auch nicht gerade.
Liebe Grüße
Elke

vom 21.06.2015, 11.03
7. von Margret

Da kann ich ebenfalls nur zustimmen.

LG Margret

vom 20.06.2015, 19.21
6. von Biggi

Hallo liebe Anne,
das Zitat ist so wahr. Wir haben ein kleines altes Haus und fühlen uns super wohl darin.
Es ist viel gemütlich, als große Paläste.

Herrlich Dein Fachwerkhäuschen, am Waldrand mit einem See davor... Idylle pur.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...
Liebe Grüße
Biggi

vom 20.06.2015, 18.19
5. von Celine

Ja genau so ist es liebe Anne und ich finde das perfekt kombiniert. Ich mag eigentlich Paläste und Schlösser nur zum anschauen, hineinschauen und bin dann immer wieder froh über unsere kleine Wohnung... Liebe Grüße zu dir und ein schönes Wochenende das wünscht Dir Celine mit Familie ::cat:

vom 20.06.2015, 11.28
4. von ZamJu

Das ist wohl wahr!
Herzliche Grüße
ZamJu

vom 20.06.2015, 11.13
3. von Jutta

Liebe Anne,

Dein gewähltes Zitat kann ich nur voll und ganz bestätigen. Auch ich mag es lieber klein und gemütlich. Dein Foto hast Du perfekt dazu ausgesucht - eine wunderschöne Kombination.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Jutta

vom 20.06.2015, 08.01
2. von Terragina

Sehr wahre Worte - die unterschreibe ich jetzt einfach mal. Und das Haus sieht in der Tat sehr gemütlich aus. ;)

Viele liebe Grüße,
Kerstin

vom 20.06.2015, 07.02
1. von Nova

Oh jaaa....da kann ich wieder nur voll und ganz zustimmen. Genau so empfinde ich auch, denn solch ein Palast dürfte meist auch nur ein Käfig sein, eine Belastung die eine Seele vertrocknen lässt.

Toll wie du zu diesen Worten wieder ein absolut passende Bild gemacht hast. Ein echt schönes Fachwerkhaus und dann auch noch mit Reetdach. Mag ich sehr gerne und ich bin überzeugt das es von innen supergemütlich sein kann.

Ich danke dir dass du auch heute wieder mit dabei ist und freue mich wieder sehr über den schönen Beitrag.

Hab ein wundervolles Wochenende und herzliche Grüsse

N☼va

vom 20.06.2015, 06.48