Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #34

Anne Seltmann 13.06.2015, 07.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von kissed by an angel

Wie wundervoll, das Bild und Deine ausgewählten Worte sind, liebe Anne!!!
Ich liebe die See und einen 'anständigen' Wind...weil ich in ihrer Anwesenheit auch in die Ewigkeit sehen und mich so lebendig fühlen kann!
Hab' Dank für diesen schönen Beitrag!
Alles Liebe
Katrin :)


vom 18.06.2015, 15.26
8. von Heike

Ein schöner Spruch , liebe Anne und wundervoll passend zum Bild . Kaum zu glauben , aber ich war noch nie am Meer . :)
Liebe Grüsse Heike

vom 14.06.2015, 11.27
7. von Jutta

Liebe Anne,

genauso geht es mir auch, auch wenn es vielleicht nur die Ostsee ist. Irgendwie fühlt man sich von aller Last befreit.
Bild und Zitat gefallen mir ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Jutta

vom 13.06.2015, 21.30
6. von Christa J.

Ein ganz wundervolles Foto, bei dem man sofort Lust bekommt, ans Meer zu fahren. :-)

Das Zitat passt hervorragend dazu. :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Christa

vom 13.06.2015, 16.42
5. von Elke

Hach ja - ein tolles Bild und ein wunderbares Zitat dazu. Genau so fühle ich am Meer auch.
Lieben Gruß
Elke

vom 13.06.2015, 11.39
4. von Celine

Liebe Anne, das ist wundervoll und weckt Sehnsucht... Ich wünsche dir ein tolles Wochenende aus meiner "Blogpause" bei erfrischendem Sommerregen, die Celine :konfetti:

vom 13.06.2015, 10.49
3. von Paula

Ach wie gerne möchte ich jetzt am Meer sein, ein bissel Kraft schöpfen.
Schönes Bild und der Spruch gefällt mir auch.

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Paula

vom 13.06.2015, 08.25
2. von Terragina

Ein superschönes Foto wieder und auch das Zitat gefällt mir prima dazu. :daumen:

Ganz liebe Samstagsgrüße zu Dir,
Kerstin

vom 13.06.2015, 08.22
1. von Nova

Oh ja, genau so ist es. Schon alleine dort zu sitzen und das Meer zu beobachten. Die Wellen wie sie sich ans Ufer bewegen, das Geräusch des Wassers, die Unendlichkeit des Horizonts. Man inhalliert förmlich diese Gefühle^^.

Deine Aufnahme hast du wieder vollkommen mit den Worten in ein Zusammenspiel dieser Gefühle gebracht, und dafür danke ich dir. Schön dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir einen wundervollen Tag sowie superschönes Wochenende und sende herzlichste Grüsse

N☼va

vom 13.06.2015, 07.43