Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #26


N° #26











Novas...


Anne Seltmann 18.04.2015, 07.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von ZamJu

Das Bild ist super - das Zitat dazu tröstend! Wundervoll,
liebe Grüße ZamJu

vom 19.04.2015, 11.28
7. von Biggi

Hallo liebe Anne,
was für ein Klasse Foto!! Ich denke da gleich an Freiheit wenn ich das Foto sehen.
Das Zitat passt perfekt zum Foto!

Liebe Grüße
Biggi

vom 18.04.2015, 18.18
6. von Christa J.

Die Freiheit muss grenzenlos sein!
Das empfinde ich, wenn ich dein tolles Möwenfoto hier betrachte, liebe Anna.

Dalai Lamas Worte machen daraus die perfekte Spruchkarte. :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
Christa

vom 18.04.2015, 18.15
5. von Jutta K.

Der Spruch ist mir bekannt . . dein Foto dazu ist wunderschön !

vom 18.04.2015, 18.09
4. von Celine

Hallo liebe Anne, das ist für mich jedenfalls, umwerfend schön. Diese harmonische Gestaltung ist ein Seelenschmaus. Ganz liebe grüße zu dir von Celine :daumen:

vom 18.04.2015, 13.49
3. von pippa

Ja, alle sind wir Kinder.... und alle brauchen Liebe. :moin1:
Herzlich Pippa

vom 18.04.2015, 08.04
2. von Nova

Hola liebe Anne,

welch schönen Worte und sowas von wahr. Genau so sollte es sein, denn ohne die Flügel kommt der Käfig und damit auch der Wunsch zur Flucht.

...auch wenn ich persönlich (ohne Käfig) einfach mal Flügel haben möchte um mich frei am Himmel bewegen zu können. Daher wohl auch der Wunsch mal einen ParaglyderFlug zu machen ;-)

Ich danke dir dass du auch heute wieder mit dabei bist; toll in Wort und Bild zusammengebracht gefällt es mir sehr gut.

Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüssle

N☼va

vom 18.04.2015, 07.45
1. von Jutta

Liebe Anne,

das sind wunderschöne Worte und eine tolle Aufnahme. Beides passt perfekt zusammen.
Dein Zitat im Bild gefällt mir ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Jutta

vom 18.04.2015, 07.11