Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #237


N° #237








Anne Seltmann 20.07.2019, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Petra Kannchen

Liebe Anne,
ein sehr tiefsinniges Zitat und genau auf den Punkt gebracht.
Liebe Grüße
Pippi

vom 20.07.2019, 18.53
5. von Lieselotte Haag

Ein sehr tiefsinniges Zitat von dir und das Wolkengebilde rundet das ZiB noch ab!
Herzliche Grüße zum Wochenende
Lieselötte

vom 20.07.2019, 18.32
4. von moni

Oh ja, liebe Anne,
gemeinsam schweigen können ist echt ein Geschenk.♥
Liebe Samstagsgrüße
moni

vom 20.07.2019, 13.53
3. von Jutta.K

Sehr schöne Worte !
Macht Sinn.
Liebe Grüße
Jutta

vom 20.07.2019, 10.03
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
du hast den "Reigen" der ZiB wunderbar eröffnet mit
Gedanken, über die man nachsinnen sollte. Danke dir und
wünsche dir ein schönes Wochenende, Karin Lissi

vom 20.07.2019, 06.55
1. von Nova

Grundsätzlich würde ich den Worten absolut zustimmen. Trifft jedenfalls hunderprozentig zu wenn man eine Person real und gut kennt. Gibt aber auch Schweigen die man nicht verstehen kann, für sich selbst unbegründet, und da wäre es schön wenn es Aufklärung gäbe. Allerdings in dem Fall ganz klar das Person XY keinen Kontakt mehr möchte.

Ein zum Nachdenken wundervolles ZiB für welches ich dir danken möchte. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir noch ein superschönes Wochenende.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 20.07.2019, 06.40