Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #234



 N° #234









Anne Seltmann 29.06.2019, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
die Schönheit der "Pustelbume" hast du festgehalten und es ist
wahr, wer die Natur liebt findet immer etwas Schönes in ihr.
Ein reizendes ZiB. Liebe Grüße in die Hitze, Karin Lissi

vom 30.06.2019, 06.09
6. von Klaerchen

Eine schöne Aufnahme , ein Augenblick der Schönheit, wird leicht vom Wind verweht.
Liebe Grüsse, Klärchen :moin1:

vom 29.06.2019, 15.17
5. von Lieselotte Haag

Zauberhafte Ansicht der Pusteblume .Wie ich sehe,haben sich schon einige Fallschirmchen mit Samen auf den Weg gemacht damit wieder ein neuer Löwenzahn entsteht.
Herzliche Grüße zum Wochenende
Lieselotte

vom 29.06.2019, 13.45
4. von Christa J.

Dear Anne,

that's true and you captured this beautiful blowball perfectly. :-)

Have a nice weekend
Christa

vom 29.06.2019, 13.22
3. von moni

Ganz bezaubernd eingefangen, liebe Anne,
ein feines Zitat. Leider nehmen sich heute viele nicht mehr die Zeit, etwas zu suchen....und zu finden!
Lieben Samstagsgruß
moni

vom 29.06.2019, 11.25
2. von Jutta.K

Mein Reden . . . und die Pusteblume ist besonders schön !
Lieben Gruß

vom 29.06.2019, 09.08
1. von Nova

Oh ja liebe Anne, da kann ich dir voll und ganz zustimmen!!!! Genau so verhält es sich; man muss nur die Augen aufmachen sowie hinschauen und nicht drüber hinwegsehen bzw. nicht beachten. Es gibt so viel schöne Dinge in der Natur. Jeder Blick lohnt sich.

Danke dir vielmals für dieses schöne ZiB über welches ich mich wieder sehr freue. Schön dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch ein tolles Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

N☼va

vom 29.06.2019, 08.56