Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #224




N° #224








Anne Seltmann 13.04.2019, 06.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Biggi

Hallo liebe Anne,
ein wunderbares weises Zitat, ich lese es auch immer wieder gern.
Und es passt so gut in unsere jetzige Zeit... aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Biggi

vom 14.04.2019, 08.17
2. von Christa J.

Liebe Anne,

dieses Zitat lese ich immer wieder gerne und beinhaltet einen wahren Kern.
Es wäre wünschenswert, weitaus mehr Windmühlen würden gebaut werden, aber leider sieht es aktuell ja anders aus.
Geben wir die Hoffnung nicht auf, dass sich diesbezüglich der Wind mal ändern wird.

Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Christa

vom 13.04.2019, 13.00
1. von moni

Liebe Anne,
was für ein weises Zitat, voll aus dem Leben gegriffen.
Es scheint ja auch leichter zu sein, eine Mauer zu bauen und sich zu verkriechen. Trotzdem muss man sich irgendwann den Veränderungen stellen, gell.
Angenehmen Samstag und lieben Gruß
moni

vom 13.04.2019, 10.56