Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #189



N° #189









Vieles hat damit zu tun, wie du mit deinem Leben umgehst. 

Wenn du in dir selbst ruhst, dann hast du begriffen, 

dass du achtsam mit dir selbst umgehen musst 

und dem Leben bedingungslose Akzeptanz schenkst. 











Anne Seltmann 23.06.2018, 06.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Nova

Das hast du wundervoll gesagt und auch gesehen liebe Anne. Genau so verhält es sich und wenn man es geschafft hat dann merkt man auch das es sich viel besser und schöner leben lässt. Wieder einmal perfekt kombiniert, echt schön mit dem Herz in der Mitte^^

Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Wünsche dir noch einen wundervollen Tag und sende herzliche Grüsse

N☼va

vom 24.06.2018, 06.41
7. von Elke (promocia)

Liebe Anne,

Ein feines Foto, gefällt mir sehr.
Und der Spruch ist so wahr..Auch wenn es nicht immer leicht ist..

Liebe Grüsse
Elke

vom 23.06.2018, 19.23
6. von Celine

Hallo liebe Anne. Dieses Zitat, ein ganz wundervolles weil so wahr, gefällt mir besonders gut. Das Bild dazu ist sehr passend, So sieht es oft in meinem Seelenleben aus; ein wenig steinig und doch fließt da immer die Hoffnung...
Liebe Grüße zu Dir und hab ein schönes WE. Herzlichst Celine

vom 23.06.2018, 17.58
5. von Jutta Kupke

Erstmal gefällt mir dein Foto sehr gut.
Die Farben sprechen mich voll an, toll wie unterschiedlich die Steine doch sind.
Und dein Zitat ist wohl wahr.
Aber ehrlich, ich schaffe es noch nicht ganz, in meiner Mitte zu ruhen.
Da muss ich noch viel lernen.
Liebe Grüße

vom 23.06.2018, 17.39
4. von Liz

Ganz wunderschön das Bild und das Zitat! Es spricht mir auch aus dem Herzen!
Ein schönes Wochenende und in Dir ruhendes Gefühl - liebe Grüße, Liz

vom 23.06.2018, 09.50
3. von moni

Liebe Anne,
was für ein wunderschönes Bild zu Deinen nachdenkenswerten Worten.
Wir sollten unbedingt zumindest versuchen, diesen Gedanken jeden Tag umzusetzen und zu beachten.
Angenehmen Samstag und lieben Gruß
moni

vom 23.06.2018, 09.39
2. von Christa J.

Liebe Anne,

ein schönes Foto mit einem Herz in der Mitte hast du dir zu deinen weisen Worten gewählt.
Im Trubel des Alltags tut es gut, mal inne zu halten, sich auf sich zu besinnen und ganz "Ich" zu sein. :-)

Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schönes Wochenende
Christa

vom 23.06.2018, 08.48
1. von Klärchen

Auf sein Inneres hören und die Mitte finden, dann geht es uns gut, finde ich auch. Ein schönes Zitat von Dir,
herzliche Grüsse, Klärchen :moin1:

vom 23.06.2018, 07.51
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links