Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #18



N° #18








Novas...




Anne Seltmann 21.02.2015, 09.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Dies und Das

....daran wird sich auch nie was ändern, also heute alles "bearbeiten" ;-))
Schönen Tag,
Luis

vom 24.02.2015, 18.35
8. von ZamJu

WUNDERVOLL - Zitat und Bild.
LG ZamJu

vom 23.02.2015, 00.44
7. von Heidrun

Sehr schön anzusehen .... Und die weisen Worte zu lesen!
Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

vom 22.02.2015, 14.05
6. von pippa

ach, wie klasse, jetzt find ich dich ja immer direkt, wenn ich dich suche....bei mir auf meiner spaziergangseite bist du jetzt immer präsent. klasse!
p.

vom 21.02.2015, 13.42
5. von Jutta K.

Gefällt mir gut, Das Foto und der weise Text .
♥liche Grüße

vom 21.02.2015, 12.58
4. von Terragina

Oh ja, der Dalai Lama ist ein weiser Mann... Du hast ein sehr gut passendes Bild dazu ausgesucht. :)

Liebe Grüße von Kerstin


vom 21.02.2015, 12.39
3. von pippa

...für mich leider keine mailadresse von Dir zu finden im moment, muss da erst bei Dir durchsteigen. Jedenfalls auf meinem Blog, da bin ich immer ganz stolz, wenn sich jemand mit einem intelligenten beitrag verlinkt.
das geht auf
Hier klicken



...was das sechste bild ist, da muss ich erstmal durchzählen....

vom 21.02.2015, 11.44
2. von pippa

IST DAS KLUG DARGESTELLT!

....da kann meine Schnecke leider nicht dagegen anschleimen!

Herzlich Pippa


....die sich sehr, sehr freuen würde, wenn Du Dich damit bei ihr verlinkst!

vom 21.02.2015, 10.39
1. von Nova

Oh ja, welch weise Worte, auch wenn man es oftmals mit einem Leider verbinden kann^^

Danke dir für das schöne Zitat im Bild und wünsche ein wundervolles Wochenende

Liebe Grüsse

N☼va

vom 21.02.2015, 10.04