Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #299



 N° #299




Anne Seltmann 24.10.2020, 06.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elke

Ich weiß nicht, ob Vergänglichkeit überhaupt als schön empfunden werden kann. Aber nützlich ist sie, denn nur so kommt es zur Erneuerung. Im Augenblick ist der Herbst in seiner Pracht aber dermaßen schön anzuschauen, dass die Vergänglichkeit tatsächlich schön zu nennen ist.
Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

vom 25.10.2020, 12.31
5. von Liz

Das Zitat gefällt mir seeeehr gut! Denn daher ist es so wichtig bewusst durch die Augenblicke des Lebens zu gehen - mit voller Präsenz!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße zu Dir
: rotes-herz : Liz

vom 24.10.2020, 11.29
4. von Arti

Irgendwann die eigene Vergänglichkeit festzustellen wird sicher ein einschneidendes Erlebnis werden. Dieser eine Augenblick wird sich in dieser Form sicher nicht wiederholen, nur leicht anders dann wahrscheinlich jeden Tag wieder neu. Aber die Erinnerung an diesen Tag bleibt wohl ewig in Erinnerung.
Ein Vorgeschmack war die Zuteilung der Jod-Tabletten, wenn man da keine mehr bekam, weil der Stichtag ein paar Wochen entfernt liegt, dann weiß man, dass man zum "alten Eisen" gerechnet wird :)))

Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende wünscht dir
Arti

vom 24.10.2020, 11.28
3. von Jutta Kupke

Ein Zitat, dass mich zum nachdenken anregt !
Das Foto dazu hast du treffend ausgesucht.
Einen freundlichen Samstag wünsche ich dir

vom 24.10.2020, 07.59
2. von Karin Lissi Obendorfer

Das liebe Anne sind sehr besinnliche Gedanken, sie gefallen mir
und bildlich dargestellt dazu dieses wunderschöne Herbstblatt ist
das ZiB eine perfekte Einheit.
Liebe Grüße in dein Wochenende, Karin Lissi

vom 24.10.2020, 07.52
1. von Nova

hmmm...über den ersten Teil muss ich echt nachdenken. Ist es tatsächlich das schönste oder möchte man es manchmal doch nicht haben? Abnicken kann ich jedenfalls den zweiten Satz, der ist wirklich unsterblich und es ist einfach wundervoll wenn man sich zumindest an die positiven Momente zurück erinnern kann.

Danke dir für dein auch heute wieder schönes ZiB über welches ich mich freue.

Hab noch ein entspanntes Wochenende und liebe Grüsse von mir zu dir

Nova

vom 24.10.2020, 07.36
2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links