Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #258




 N° #258








21.12.2019, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Christa J.

Liebe Anne,

das Meer ist auch von mir weit entfernt und so oft wie du komme ich da nicht hin, aber ich hole mir immer wieder mal die schönen Momente, die ich am Meer verbringen konnte, vor mein geistiges Auge. :-)

Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Ausklang zum 4. Advent und gleichzeitig ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Christa

vom 22.12.2019, 18.04
3. von Elke

Liebe Anne,
wenn man so selten ans Meer kommt wie ich, dann trägt man vor allem die Sehnsucht danach im Herzen.
Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent.
Elke

vom 21.12.2019, 19.57
2. von moni

Liebe Anne,
wie schön zitiert. Trotzdem wünschte ich mir schon, manchmal auch persönlich dem Meer etwas näher zu sein.
Angenehmen Samstagabend,
herzlichst moni

vom 21.12.2019, 17.26
1. von Nova

Ja, das Wort Meer lässt sich austauschen und es ist wirklich so: wenn man etwas im Herzen trägt dann spielt die Entfernung so gar keine Rolle.

Aufs Meer bezogen: ich habe es ja direkt vor der Nase wenn ich rausschaue, allerdings bin ich auch nicht immer direkt "dran", dennoch kann ich es nach all den Jahren immer noch genießen. Selbst bei "Abwesenheit", die Vorstellung allein genügt.


Tolles ZiB und ich danke dir vielmals dafür., Wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag und sende liebe Grüsse rüber

N?va

vom 21.12.2019, 07.46
2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links