Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #258


N°  #258



 

1048 - 1131

eig. Ghiyath al-Din Abu'l-Fath Umar ibn Ibrahim Al-Nisaburi al-Khayyam, 

persischer Mathematiker, Astronom, Astrologe, Philosoph und Dichter



Novas...




28.12.2019, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Jutta

Liebe Anne,

was das Beste ist, da hat wahrscheinlich jeder seine eigene Meinung. Aber ich kann das schon irgendwie nachvollziehen. Das hat ja auch etwas mit persönlicher Überzeugung zu tun. Oft kann man ja andere Menschen gerade nicht verstehen, weil sie etwas machen, was der eigenen Auffassung zuwiderläuft.
Dein Foto von dem Weinglas sieht echt toll aus.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Jutta

vom 28.12.2019, 18.29
5. von Elke

*lol* - Na ja, den ganzen Wein selbst zu trinken :hy: , das dürfte Probleme mit sich bringen. Aber schon ein interessantes Zitat. Mir gefällt das Glas :jep: .
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, liebe Anne.

vom 28.12.2019, 16.56
4. von Christa J.

Liebe Anne,

dann kann man dem Guten nur wünschen, dass er vielleicht doch noch etwas Besseres sehen wird als Wein, wobei....ein Gläschen Wein ist nicht zu verachten, aber viel liebe genieße ich es mit jemandem zusammen.

Dein Foto passt perfekt zu dem Zitat. :-)

Allerherzlichste Grüße und dir ein schönes letzten Wochenende in diesem Jahr 2019
Christa

vom 28.12.2019, 13.33
3. von moni

Liebe Anne,
herrliches Zitat und wunderschön das Foto dazu.
Da wollte jemand schon vor langer Zeit das Gute nur für sich genießen, gell.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
moni


vom 28.12.2019, 11.41
2. von Elke

gut gesagt, wenn er Wein liebt der jenige !!!
Toll das Foto dazu!
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

vom 28.12.2019, 09.18
1. von Nova

Na, sagen wir mal so, alles alleine trinken könnte er ja auch nicht und allein davon wird man nicht satt. Zudem kämen wir dann nicht in den Genuss auch guten Wein zu trinken ;-))

Danke dir vielmals für dieses letzte ZiB in 2019 und danke dir auch für deine rege Beteiligung daran, ich würde mich freuen wenn du auch in 2020 wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse rüber

N?va

vom 28.12.2019, 06.42