Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #257




N° #257 





Anne Seltmann 14.12.2019, 06.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sabienes

Das ist ja ein cooler Spruch! Er bedeutet aber auch, dass mich meine permanenten Ohrwürmer besser nicht verlassen sollten. (Im Moment singt mein Ohr wenigstens Bon Jovi, wir haben schon schlimmere Zeiten erlebt .... )
Einen schönen 3. Advent!
LG
Sabienes

vom 14.12.2019, 18.07
3. von moni

Herrliche Zeilen, liebe Anne,
das könnte ja beinahe ein Lebens/Überlebens-Motto sein, gell.
Schönen 3.Advent
herzlichst moni

vom 14.12.2019, 17.15
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
genau so ist es, Musik ist auch ein wichtiger Faktor in unserem Leben.
In ihre Stecken Gefühle der Trauer, der Fröhlickeit, der Liebe und entlockt
ein strahlendes Lächeln. So erweckt sie in jedem Menschen ein "anderes
Leben", das so wichtig ist.
Ich sende dir ganz liebe Grüße in die Adventszeit. Mögest du mit viel
Besinnlichkeit die 3. Kerze morgen anzünden, Karin Lissi

vom 14.12.2019, 07.19
1. von Nova

Also bei mir ist irgenwie immer Musik...selbst wenn nicht durch Tonträger und Co, im Kopf ist sie stets vorhanden. Manchmal schon allein bei einer Konversation wenn ich Worte höre und mir sofort ein Lied dazu einfällt. Musik ist einfach ein Stück Lebensgefühl...befreit, macht glücklich und manchmal auch traurig zugleich.

Danke dir auch heute wieder vielmals für das schöne ZiB und dass du mit dabei bist.

Wünsche dir noch ein schönes Adventswochenende und sende liebe Grüsse rüber

N?va

vom 14.12.2019, 07.12
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3