Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #119



N° #119






Novas...


Anne Seltmann 04.02.2017, 07.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Christa J.

Eine schöne Bildbearbeitung des Fotos, liebe Anne! Neue Dinge sind uns im ersten Moment ja nicht immer geheuer und oft stehen wir ihnen ablehnend gegenüber. Ist ja auch bequemer in alten, bekannten Bahnen weiter zu machen, aber überwindet man die Hemmschwelle, merkt man, dass es sich lohnen kann, sich einer anderen Denkweise anzuschließen und neue Wege zu gehen.

Perfekt umgesetzt.....Zitat und Bild. :-)

Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
Christa



vom 05.02.2017, 09.47
8. von Biggi

Hallo liebe Anne,
wow was für ein Foto... so dunkel, so mystisch... KLASSE
Das Zitat dazu passt natürlich perfekt.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
Liebe Grüße
Biggi

vom 05.02.2017, 08.17
7. von Nova

Toll...geniale Aufnahme zu den Worten. Genau so ist es. Das sollte man machen, es bereichert ungemein.

Danke dir vielmals dafür. Habe mich wieder sehr gefreut und wünsche dir noch einen superschönen Sonntag.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 05.02.2017, 06.21
6. von ZamJu

Ganz ehrlich - dieses Bild ist sowas von gut auch ohne ein Zitat, obwohl das wunderbar dazu passt.
Liebe Grüße, Angelika

vom 04.02.2017, 23.21
5. von Klärchen

Ein schönes Bild, ein schöner Weg, am Ende gibt es immer ein Licht. Der Spruch gefällt mir.
Herzliche Grüße, Klärchen

vom 04.02.2017, 12.51
4. von Arti

Das Neue ist uns oft so mystisch wie dein Bild, das du ganz prima bearbeitet hast. So passt es ganz ausgezeichnet.
Eigentlich sollte man sich auf Neues freuen und nie ängstlich davor sein. Nur gelingt dies nicht immer.

Liebe Wochenendgrüße
Arti

vom 04.02.2017, 10.50
3. von Jutta K.

Beeindruckendes Foto - tiefgründiger Text !
♥lichts jutta

vom 04.02.2017, 10.14
2. von Lebensperlenzauber

Liebe Anne,
das ist richtig klasse ausgesucht und so wunderbar vereint!!!
Ein so ausdrucksstarkes Foto, wow.
Und die Zitatworte habe ich auch so erkannt.-
Alles Liebe dir,
die Monika* :schaukler:

vom 04.02.2017, 09.32
1. von limeslounge

sehr klug. Wow, was für ein Foto!
liebe Grüße schick ich Dir

vom 04.02.2017, 08.45