Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 451



 
N° 451








Anne Seltmann 18.11.2023, 06.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kaeferchen

Ich besitze nur wenige Bücher, meinst Anleitungen/Fotobücher. Ich lese/höre gern und viel digital ( E-Books/Hörbücher)

ein schönes WE
wünscht gabi

vom 18.11.2023, 10.10
3. von Tiger

Von Hesse habe ich auch was, und ja, ich stimme zu!!! Nicht umsonst ist hier bei uns eine gaaaanze Wand zugeschrankt mit selbigen, also Büchern, aber hinter Glas. Ich bin so faul im Staubwischen. Grrr. Da die Wand voll besetzt ist, lese ich einige auch zweimal oder mehr. Man kann ja alle paar Jahre, lach, immer wieder von vorne anfangen. Ich habe da auch so meine faves. Und vergesslich bin ich auch inzwischen, also sind manche Bücher immer wieder neu! Doppeltlach.
Ich wünsche Dir ein erlesenes Wochenende!
Liebgruß
Tiger
::cat:

vom 18.11.2023, 09.31
2. von Lieselotte Haag

Liebe Anne,
wenn diese dann auch gelesen wurden - ideal!
? liche Grüße ins Wochenende
Lieselotte

vom 18.11.2023, 08.51
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
da nickte ich heftig mit dem Kopf, als ich das ZiB von dir las, Hermann Hesse war ein weiser Mann...
Ein sonniges Herbstwochenende wünsche ich dir und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi

vom 18.11.2023, 07.27