Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 450



N° 450









Anne Seltmann 11.11.2023, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Arti

Liebe Anne,
wenn die Kinder noch klein sind und viel Stress ins Leben bringen, sieht man die Sache sicher noch anders. Aber sobald die Kinder größer und man selber reifer ist, kann ich den Worten nur zustimmen. Es war eine tolle Zeit und mir wurden sehr viele unvergessliche Momente und Erinnerungen geschenkt.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche
Arti :moin1:

vom 12.11.2023, 16.52
4. von Kaeferchen

rotes-herz einfach nur schöööön :smilie_heart:

ein schönes WE
wünscht gabi

vom 11.11.2023, 10.32
3. von Tiger

Daß schließlich letztendlich ALLE davon profitieren, ist doch das Größte, Schönste, Erstebenswerte! Und zwar _immer_ im Leben, nicht nur in _genannter_ Beziehung. Solches "Zeitverständnis" ist mehr als goldwert.

Tolles Bild wieder, Anne!

Ein schönes geschenkvolles Wochenende,
Liebgruß
Tiger
::cat:

vom 11.11.2023, 09.11
2. von Jutta

Was für ein wunderschönes Zitat und ja, es stimmt !
Liebe Grüße

vom 11.11.2023, 07.40
1. von Karin Lissi Obendorfer

Eine Weisheit die mein Herz berührte liebe Anne,
sende dir ganz rotes-herz -liche Grüße in ein hoffentlich sonniges Herbstwochende für dich, Karin Lissi

vom 11.11.2023, 07.30
Antwort von Anne Seltmann:



Das fand ich auch und ich fand diese Sichtweise einfach wunderbar!!!


Herzliche Grüße

Anne