Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 447



N° 447




John Burrough war ein US-amerikanischer literarischer Naturforscher.




Anne Seltmann 28.10.2023, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Jutta

Liebe Anne,

das ist ein wunderschönes Bild vom Herbst und das Zitat gefällt mir auch richtig gut.

Liebe Grüße
Jutta

vom 28.10.2023, 19.28
5. von Dies und Das

Eine herrliche Farben-Vielfalt aus dem herbstlichen Malkasten !!!
Schönes Wochenende,
Luis

vom 28.10.2023, 13.23
4. von Elke Heinze

Und vor allem, der Herbst die Blätter, liebe Anne.
Das ist ja fast eine Blätterrose in deinem Bild. Das sieht schön aus.
Herzliche Grüße - Elke

vom 28.10.2023, 13.05
3. von Arti

Da hat aber jemand fleißig Blätter gesammelt um sie zu diesem bunten Strauß zu bündeln. Hier scheint gerade die Sonne, da muss der Herbst mit dem Umblättern noch etwas warten. Aber früher oder später trifft der Spruch definitiv zu.
Liebe Wochenendgrüße
Arti

vom 28.10.2023, 11.27
2. von Lieselotte

Guten Morgen Anne,
das nenn ich mal ein buntes Herbst Potpourri aus Blättern! Schade das an diesem verregneten Wochenende der sonnige Herbst mal Pause macht.
Liebe Grüße
Lieselotte

vom 28.10.2023, 09.08
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
wahre Worte und wir landen auf einer wahrhaft buntgestalteten "Seite" im Buch der Natur.
Wünsche dir einen sonnigen Herbst und sende dir rotes-herz -liche Grüße, Karin Lissi

vom 28.10.2023, 06.14