Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 446



N° 446







Mit freundlicher Genehmigung: 












[Namensnennung und Verlinkung...unbeauftragt und unbezahlt!]




Anne Seltmann 21.10.2023, 05.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sandra

Ein sehr originelles Zitat. Gefällt mir sehr gut.

LG
Sandra!

vom 21.10.2023, 17.12
4. von Elke

Perfekt! Man findet ja nur recht selten noch originelle Zitate. Dieses ist eins. Vieles, was moderne Aphoristiker von sich geben, wurde alles schon einmal gesagt.
Liebe Grüße – Elke

vom 21.10.2023, 14.45
3. von Jutta Kupke

Ein echt gelungenes ZIB, musste schmunzeln !
Ganz liebe Grüße
Jutta

vom 21.10.2023, 08.48
2. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
großartige Gedanken von KarlHeinz Karius und dein Foto passt perfekt dazu.
Ich wünsche dir keinen verregneten Herbsttag und sende dir vorsichtshalber ein paar Sonnenstrahlen in
Gedanken rotes-herz -lichst Karin Lissi

vom 21.10.2023, 06.12
Antwort von Anne Seltmann:



Ich mag die Zitate von KarlHeinz Karius sehr!

Vielen Dank für deine guten Wünsche! 

Liebe Grüße

Anne

1. von Nova

Jetzt musste ich grinsen, auch wenn euch bestimmt nicht zum Grinsen ist. Geht ja ganz schön heftig ab, auch Kiel hat schon einiges an Wasser abbekommen, gell. Zumindest ja so in den Nachrichten zu sehen/hören. Ich hoffe es sind nicht all zu große Schäden entstanden und es geht dir gut.

Das ZiB ist jedenfalls klasse, und gestern durfte sich einer meiner Schirme auch mal wieder entfalten. Die kommen meist nur zum Einsatz wenn es stärker regnet und da ich nur vor der Türe rauche haben sie ihre Chance.

Danke dir dafür und dass du damit dabei bist.

Wünsche dir noch ein hoffentlich entspanntes Wochenende und sende liebe Grüße zu

Nova

vom 21.10.2023, 05.57
Antwort von Anne Seltmann:



Überall Land unter, auf Fehmarn ist leider auch eine Frau zu Tode gekommen. 


Danke fürs "Vorbeikommen"


Herzlichst

Anne