Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 433



 N° 433




Grafik © Anne Seltmann





Anne Seltmann 08.07.2023, 05.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Elke

Der moderne Camper dürfte heutzutage kaum noch auf irgendwas verzichten, liebe Anne. Dann schon eher der Backpacker. Der allerdings verlässt sein Nest dann ganz bewusst.
Mir geht gerade ein Lied von Hannes Wader durch den Kopf:
"Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muss ich fort
Hab mich niemals deswegen beklagt.
Hab es selbst so gewählt, nie die Jahre gezählt
Nie nach Gestern und Morgen gefragt…"
Liebe Grüße – Elke


vom 08.07.2023, 22.40
4. von Lieselotte

Liebe Anne,
dein ausgewähltes Foto unterstreicht die Worte des Autors. FREIHEIT, wir haben diese viele Jahre genossen!
Liebe Grüße
Lieselotte

vom 08.07.2023, 11.40
Antwort von Anne Seltmann:


Wie schön, dass ihr genießen konntet! 
Mir erging es ähnlich!

3. von Kaeferchen

Das kann ich zu 100% so unterschreiben :smilie_heart:

ein schönes WE
wünscht gabi

vom 08.07.2023, 09.05
Antwort von Anne Seltmann:



Das glaube ich dir gerne, so oft wie ihr auch unterwegs seid!

Ein schönes Wochenende auch für dich!

2. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne, das sind herrliche Gedanken und das Bild dazu eine entspannende Oase die
mir besonders gut gefällt. Das ist ein herrlicher Auftakt des Tages.
Ich grüße dich rotes-herz -lich in deinen Tag und wünsche dir alles Liebe, Karin Lissi

vom 08.07.2023, 05.41
1. von Nova

Ja, das ist Camping und würde ich jederzeit in meinem Lieblingsland CDN wieder machen. In Mitteleuropa wäre es mir wahrscheinlich zu stressig und voll.

Voll nostalgisch dein heutiges Bild vom Camping, aber absolut passend gewählt die Worte. .Danke dir dafür und dass du wieder dabei bist.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle zu

Nova

vom 08.07.2023, 05.15