Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 432



 N° 432







Anne Seltmann 01.07.2023, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lieselotte

Oh ja, ich bin immer wieder begeistert von der Schönheit der Blumen um mich herum und tauche gerne in dieses Glücksgefühl ein!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Lieselotte

vom 01.07.2023, 10.49
4. von Tiger

Ein tolles Bild und Aussage!
Liebgruß
Tiger

vom 01.07.2023, 09.54
3. von Kaeferchen

Dem kann ich nur zustimmen

Ein schönes Wochenende
wünscht gabi

vom 01.07.2023, 08.28
2. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
diesen Gedanken pflichte ich voll bei, blicke ich in ein Blumengesicht und unterhalte mich mit ihm,
dann geht die Sonne in meiner Seele auf.
Wünsche dir einen wundervollen Sonnabend und lasse es dir gut gehen :herzmalen: Karin Lissi

vom 01.07.2023, 05.43
1. von Nova

Das machen sie und mich macht besonders auch dein Bild dazu fröhlich. Einmal wegen den strahlenden Augen des Mädchen und dazu noch dem Gänseblümchen. Die finde ich so entzückend und bedauere es das wir sie hier nicht haben.

Ein wahres und absolut schönes ZiB für welches ich dir danken möchte. Freue mich wieder dass du mit dabei bist und wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüssle

Nova

vom 01.07.2023, 03.47