Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 431



N° 431










Anne Seltmann 24.06.2023, 06.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Liz

Wunderbar - das hatte ich gestern noch in einem Gespräch - wie schwer es ist zu gehen, wenn man das Ziel nicht weiss :-)
Ein wunderschönes, sonniges Wochenende wünsche ich Dir mit lieben Grüßen,
Liz ::cat:

vom 24.06.2023, 10.24
3. von Lieselotte Haag

Guten Morgen, liebe Anne,
ob auf dem Wasser oder auch an Land, planlos zu agieren ist eine schlechte Option.
Die Chinesische Weisheit überzeugt mich total.
Ein schönes Wochenende und dazu liebe Grüße
Lieselotte

vom 24.06.2023, 08.27
2. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
eine Weisheit die mich sehr anspricht. Leider trifft es manchmal zu, dass man nicht weiß
"wohin man segeln soll, man ist sich unsicher..."
Wünsche dir, dass du immer weißt wohin du segeln möchtest.
Wünsche dir einen ausgeglichenen Tag, lieb Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 24.06.2023, 07.15
1. von Nova

:moin1:

Absolut richtig, da kann noch so viel Wind aufkommen, man sollte seine Richtung schon kennen oder zumindest nicht "stehen" bleiben. Die Segel gesetzt kann man dann ja auch die Richtung ändern falls es falsch gewesen ist. Ein Ziel vor Augen haben ist immer gut.

Klasse ZiB und lieben Dank dafür. Freue mich wieder sehr und wünsche dir noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüssle

Nova

vom 24.06.2023, 07.11