Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 427



N° 427









Anne Seltmann 27.05.2023, 07.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke

Und das macht sich dann auch noch bezahlt.
Liebe Grüße – Elke :5:

vom 27.05.2023, 17.07
3. von Tiger

Immer gut, _mit_ der Natur zu leben!
Schönes Bild!
Liebgruß
Tiger
tiger

vom 27.05.2023, 10.50
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
der Wind treibt sein Spiel mit der Mühle und macht sich somit nützlich. Ein gutes Zitat mit schönem Foto.
Sonnige Stunden wünsche ich dir und genieße die Pfingstfeiertage.
Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

vom 27.05.2023, 09.32
1. von Nova

Das ist richtig und wie gut Mühlen sind das wusste man schon früher. Vielleicht wird es ja in Zukunft wieder mehr davon geben, denn auch damit ließe sich Energie herstellen. Sie wären jedenfalls dreimal schöner als jedes Windkraftanlage. Ich mag Mühlen, aber leider bis dato hier noch keine "alte" Mühle entdeckt.

Ein tolles Bild und schönes ZiB. Lieben Dank dafür.

Wünsche dir noch ein schönes Pfingstwochenende und sende liebe Grüssle zu

Nova

vom 27.05.2023, 08.33