Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 426



N° 426









Anne Seltmann 20.05.2023, 07.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Klärchen

Leider nicht immer, liebe Anne. Mancher kann die Wahrheit nicht vertragen. Eine schöne woche wünsche ich Dir, Klärchen :moin1:

vom 29.05.2023, 14.59
3. von Nova

Ein interessantes ZiB und Worte die sich, wie Lissi auch sagt gerade in der heutigen Zeit wiederfinden. Sie lassen sich mehr als gut auf viele Situationen übertragen und spiegeln sich wieder.

Danke dir dass du weitergemacht hast. Da freue ich mich sehr und sende liebe Grüssle zu

Nova

vom 27.05.2023, 08.27
2. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
eine Weisheit ganz besonderer Art finde ich die du herausgesucht hast. In der heutigen Zeit eine Aussage die
zutrifft mehr als sonst zuvor.
Sonnige Stunden zum Pfingstfest wünsche ich dir von rotes-herz , Karin Lissi

vom 27.05.2023, 07.16
1. von Tiger

Wobei die Reihenfolge sogar variieren wennicht sogar umgedreht (!!) werden kann.
Immer eine Sache des Blickwinkels bzw. der aktuellen Zeit der Betrachtung!...schlaubergere ich jetzt mal . grunz

Dir ein akzeptables, nicht lächerliches Wochenende ohne schlimme Herausforderung.
Liebgruß
Tiger
tiger

vom 20.05.2023, 14.02