Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 420



N° 420








Anne Seltmann 08.04.2023, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Liz

Mmmmh - sehr lecker sieht das aus - und gute Taten wollen wir dann auch begehen ;-)
Ich wünsche Dir schöne, entspannte Ostertage rotes-herz
Liz

vom 09.04.2023, 10.04
4. von Lieselotte

Dieser humorvolle Spruch zeichnet den Verfasser aus! Deinen Braten würde ich gerne probieren, sieht lecker aus.
Liebe Grüße zu dir
Lieselotte

vom 08.04.2023, 08.53
3. von Tiger

Ach der Wilhelm, das war einfach ein Schelm. Der klopfte oft mal auf den Busch. Haha.
Ich mag viele Aphorismen von ihm gerne. Mein Papa hieß auch Wilhelm und hatte oftmals auch einen ähnlichen Humor, meist einen sehr trockenen!
Dein Leckerchen schaut klasse aus!
Liebgruß
Tiger
tiger

vom 08.04.2023, 07.23
2. von Nova

Dem kann ich zustimmen, auch wenn es kein "klassischer Braten" sein muss, sondern auch liebend gerne Geflügel und das in Streifen angebraten. Da bin ich auch ein absoluter Fan, auch wenn es nicht täglich mit Fleisch sein muss. War aber schon immer so.

Lecker dein Gericht und klasse dein ZiB. Lieben Dank dafür und dass du wieder dabei bist.

Wünsche dir noch einen schönen Samstag und sende liebe Grüssle zu

Nova

vom 08.04.2023, 06.35
1. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne, das sieht appetitanregend aus und das Zitat von Wilhelm Busch ließ mich lächeln, ein schöner
Tagesanfang.
Wünsche dir sonnige Osterstunden und sende dir liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi :herzmalen:

vom 08.04.2023, 06.35