Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 418



N° 418 






Anne Seltmann 25.03.2023, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Dies und Das

Ob es gut ist alles zu wissen ?
Schönen Sonntag,
Luis

vom 26.03.2023, 00.32
6. von Arti

Genug weiß man eigentlich nie, aber ich verstehe schon wie Hofmannsthal seine Worte gemeint hat. Bei allen Wundern der Natur kann man nur staunen. Das Hostablatt sieht prima aus.

Liebe Wochenendgrüße
Arti :moin1:

vom 25.03.2023, 16.33
5. von Tiger

Es sieht so toll aus. Wie lauter Dünen in grün.
Herrlich, ja!

Liebgruß
Tiger
tiger

vom 25.03.2023, 10.43
4. von Lieselotte Haag

Dein ausgewähltes Zitat hat es in sich. Uns begegnen jeden Tag Wunder, leider werden sie von uns meist nicht wahr genommen oder als selbstverständlich angesehen!
Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
Lieselotte

vom 25.03.2023, 09.25
3. von Jutta Kupke

Oh ja, so ist es.
Wenn ich bedenke, wie wenig wir wissen vom Wunder des Lebens ,
nie werden wir alles erfahren und das ist gut so.
ein tolles Zitat hast du wieder ausgesucht und natürlich passt dein Foto perfekt dazu !
?lichst Jutta

vom 25.03.2023, 07.35
2. von Nova

Ob man je genug weiß....aber jedenfalls weiß man noch lange nicht alles. Es gibt noch soviel was sich wohl auch nie vollkommen lösen wird.

Tolles ZiB und lieben Dank dafür. Freue mich wieder sehr und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüssle

Nova

vom 25.03.2023, 07.03
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
eine wirklich interessante Weisheit, ein passendes Foto hast du dazu ausgesucht, ein schönes ZiB.
Ich grüße dich in deinen Tag, der dir hoffentlich Sonnenschein zu schenken vermag, Karin Lissi

vom 25.03.2023, 06.53