Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 403



 N° 403






Anne Seltmann 10.12.2022, 06.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Klärchen

Ja, Liebe überhaupt ist ein Geschenk, aber immer hält es ja nicht ewig!
Liebe Grüsse, eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes, gesundes Jahr 2023 wünsche ich Dir mit Frieden, hezlichst Klärchen rotes-herz :champagner: :moin1:

vom 10.12.2022, 20.04
7. von Sandra

Ich liebe diese Figuren. Habe selbst welche hier zuhause.

LG
Sandra!

vom 10.12.2022, 11.48
6. von Anne Seltmann

TEST

:4: rotes-herz :1: loewe tiger :ren :5: daumenhoch ::cat: :smilie_heart: :sarcastic: :konfetti: :jep: :schaukler: :lacher: :tease: :champagner: :moin1: :wuetend: :marini1: :birthday1: :brille: :hy: :kaugummi: :herzmalen:

vom 10.12.2022, 09.41
5. von Tiger

Dem ist nichts hinzuzufügen, und auch ich habe dieses Glück!
Liebgruß
Tiger
tiger

vom 10.12.2022, 09.29
4. von Nova

...und nun ist der Kommi wech :-(((

Versuche es nochmal: sorry, die vorher eingesetzten Smilies werden zu Fragezeichen.

vom 10.12.2022, 09.16
3. von Nova

Hach, wieder diese schönen Figuren ? Diese hier ist auch besonders schön und perfekt die gewählten Worte dazu. Ja, das stimmt absolut und echt schön wenn man sie gefunden hat und auch hält. Das finde ich ja auch bei dir so wundervoll. Auch nicht mehr so oft zu finden in dieser Zeit.

Tolles ZiB und ganz lieben Dank dafür. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch ein schönes drittes Adventswochenende.

Liebe Grüssle

Nova ??

vom 10.12.2022, 09.14
2. von do

Du hast die schönen Worte hübsch bebildert, liebe Anne.
Herzlich, do

vom 10.12.2022, 09.02
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne, als ich die Worte las nickte ich heftig mit dem Kopf. Möge die große
Liebe für viele Menschen wahr werden.
Wünsche dir von Herzen einen besinnlichen dritten Advent, Karin Lissi

vom 10.12.2022, 07.36