Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 396



 N° 396









Anne Seltmann 15.10.2022, 05.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Christa Jäger

Liebe Anne,

die Zitate von Marc Aurel finde ich immer wieder bemerkenswert.
Wir werden geboren, um zu leben und letztendlich auch zu sterben. So ist der Kreislauf des Lebens.....Anfang und Ende.
Nutzen wir also die Zeit, die uns hier auf Erden vergönnt ist, sinnvoll, so dass wir am Ende sagen können: ich habe ein erfülltes Leben verbracht.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagsausklang
Christa


vom 16.10.2022, 18.48
5. von Elke (Mainzauber)

So düster heute? Na, vielleicht liegt es am Wetter. Aber ja, man sollte nie vergessen, dass das Leben endlich ist. Und vieles kann man irgendwann nicht mehr nachholen.
Herzliche Grüße - Elke

vom 15.10.2022, 16.31
4. von Sandra

Was für ein Bild! Es wirkt und wirkt und wirkt...vor allem in s/w. Einfach großartig, ganz ehrlich. Ich mag solche Motive in s/w sehr gerne und dieses hier ist einfach schön.

LG
Sandra!

vom 15.10.2022, 16.30
3. von Arti

Da muss man schon aufpassen, dass man nicht vergisst zu leben. Aber wenn man alles bezüglich des Todes geregelt hat, kann man ihn erst nal guten Gewissens vergessen :))
Das Bild hast du prima zu den Worten ausgesucht.

Liebe Wochenendgrüße
Arti :moin1:

vom 15.10.2022, 13.00
2. von Kaeferchen

Das Zitat hat was

ein schönes WE wünscht gabi

vom 15.10.2022, 12.01
1. von Nova

Sehr tiefgründig, ich musste erst einmal überlegen und bin wirklich in mich gegangen. Gefallen mir die Worte, aber ich muss auch sagen dass ich froh bin nicht mehr so jung zu sein. Das was sich, auch rundum der Kanaren tut ist nicht "feierlich".

Danke dir für dieses klasse ZiB. Freue mich dass du wieder dabei bist und wünsche dir noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse

Nova

vom 15.10.2022, 06.28