Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 379



 N° 379



Als ich am letzten Dienstag auf dem Balkon saß, erschien obiger doppelter Regenbogen.
Immer wieder faszinierend anzuschauen.  Wusstet ihr, dass bei guten Lichtverhältnissen über dem  eigentlichen Regenbogen ein 
Nebenregenbogen sichtbar werden kann und dass dieser die umgekehrte Farbfolge hat? Ich habe das gerade erst gelesen.









Anne Seltmann 11.06.2022, 07.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kaeferchen

sehr schön eingefangen

lg gabi

vom 11.06.2022, 10.12
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
ein tolles Foto und danke für die interessante Info, mir was das auch unbekannt, werde aber in Zukunft
darauf achten, ob ich solche einen Moment mit den Augen erhaschen kann. Eine sehr schöne Weisheit
hast du dazu gefunden.
Sei lieb gegrüßt in deinen Tag, Karin Lissi

vom 11.06.2022, 09.57
1. von Nova

Ne, das war mit neu und ist echt interessant. Danke dir dass du es mit uns teilst und dankeschön auch für das klasse ZiB über welches ich mich wieder sehr freue.

Liebe Grüsse

Nova

vom 11.06.2022, 08.54