Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 367



N° #367

Irgendwo in den neuen Bundesländern.












Anne Seltmann 19.03.2022, 07.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sandra

Irgendwie auch ein bisschen gespenstig. Ein leerstehendes Gebäude!? Der Spruch stimmt natürlich.

LG
Sandra!

vom 19.03.2022, 15.33
2. von Lieselotte Haag

Das Leben ist ein einziger Lernprozess, man erlebt das auch beim eigenen Ich und das ist gut so!
Sonnige Frühlingsgrüße an dich
Lieselotte

vom 19.03.2022, 11.05
1. von Nova

Stjmmt absolut daumenhoch Man kann jeden Tag was dazulernen und ich persönlich finde es gehört zum Leben dazu. Sich nicht zu bilden bedeutet in meinen Augen Stillstand.

Klasse ZiB und lieben Dank dafür. Freue mich wieder sehr und wünsche dir noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse
Nova

vom 19.03.2022, 07.59