Ausgewählter Beitrag

Zeugnisvergabe in Schleswig-Holstein

Heute endlich war letzter Schultag, die Zeugnisse sind verteilt, zufriedene Hort-Kinder starten heute ihre Ferien. Und auch wir Erzieher starten leichter und entspannter in die letzten drei Wochen, die wir noch geöffnet haben. Das ist für uns auch schon fast wie Urlaub, da nicht alle Hort-Kinder den Kindergarten besuchen. Es ist insgesamt ruhiger (dazu muss man vorab noch wissen, dass wir Zweigruppig sind. Wir haben einen Elementarbereich- 22 Kinder und eine Hortgruppe -21 Kinder)
Ebenso genießen wir den Luxus viele Räumlichkeiten zu besitzen und wir können auf ein großes Außengelände zugreifen. Dadurch verteilen sich 43 Kinder.

Ab Montag können wir ein Dreiwöchiges Ferienprogramm anbieten, niemand stresst die Kinder...endlich ist Zeit für alle da.

Anne Seltmann 17.07.2009, 16.47

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden