Ausgewählter Beitrag

Zeig mir dein iPhone...

und ich sage dir wer du bist! meint Mrs. Jones! Na dann bin ich ja mal gespannt, was das über mich aussagt 


Dem Wunsch kann ich entsprechen! Bitteschön Mrs. Jones:


2iPhone

3iPhone

1iPhone


Nun fragt man sich sicherlich, warum ich so viele Uhren Apps benötige. Das ist einfach nur eine Spielerei, die ich hin und wieder für meine Follower bei Instagram verwende.
Und dann hat meinereiner auch noch so viel Apps für die Fotografie! Es macht einfach Spaß und es ist eine Herausforderung mit diesen Möglichkeiten Bilder zu bearbeiten und verändern.
So und jetzt bist du dran!



Anne Seltmann 16.04.2011, 07.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von derbaum

stümmt - jetzt kann ichs auch erkennen :-)
danke!
ich hab viel ausprobiert und viel verworfen, aber hipstamatic, camera+ und ein paar andere möchte ich nicht missen :-)

vom 16.04.2011, 16.12
2. von Mrs. Jones

Guten Morgen! Finde ich wirklich einen schönen Wochenende Anfang. Dein Hintergrundbild sieht ja richtig nach 2001 Odyssee im Weltraum aus. Finde es auch schöner die Apps in einen Ordner abzulegen. Habe mein iPhone erst seit knapp 4 Wochen. Ist aber schon verheiratet mit Mr.Mac-Pro. einmal Hallo gesagt (Kabel) schon ein Bund für ein Datenleben.
Mit den besten Wünschen
Betty Jones
:photografie :ja:

vom 16.04.2011, 11.05
Antwort von Anne Seltmann:

Ich bin froh, dass es Ordner gibt. Ich würde ja sonst wie irre suchen   :-))

Schönes Wochenende Mrs. Jones!

1. von derbaum

das ist so klein - das kann ich nicht erkennen :-( - und deine links führen auf "verboten seiten" - du hast die bilder auf privat bei iper....schade :-) :moin1:

vom 16.04.2011, 08.44
Antwort von Anne Seltmann:

Welche Links führen auf verbotene Seiten???
Bilder sind jetzt freigeben!