Ausgewählter Beitrag

Wuff wuff

Was hat sie, was ich nicht habe?

Frauen, denen diese

Schmachfrage schon einmal

durchs Gehirn geschrillt ist, kön-

nen jetzt entspannen. Die Uni

Bonn und die Evangelische Fach-

hochschule Freiburg haben he-

rausgefunden, was Frauen attrak-

tiv macht: ein Hund an ihrer Seite.

420 Befragten legten die Forscher

Fotos von Frauen jeweils mit und

ohne Hund vor. Ergebnis: Damen

mit Vierbeiner-Accessoire schrie-

ben die Foto-Begucker mehr

Selbstdisziplin, Geduld und Fami-

liensinn zu und fanden sie insge-

samt anziehender. Eigentlich lo-

gisch: Gassigeher brauchen

Selbstdisziplin, bei Freilauf-Expe-

rimenten auch Hierher!-Nun-

komm-schon-Hierher!-Geduld,

und wo ein Hund, sind Mann, Kin-

der und Kaminfeuer nicht fern.

Also Schluss mit Schönheits-OP,

Frühlingsdiäten, Klamottenkauf-

Exzessen. Ein Hund muss her.

Dann hab ich endlich, was sie

nicht hat. Wow.




Via Mail:rp-online

© dok

Anne Seltmann 21.02.2008, 19.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Gabriela

An Hunden mangelts mir nicht, ich such nur grad jemand, der den Kamin putzt *g*


prost

vom 23.02.2008, 11.01
6. von Lydia

Lach, jetzt weiß ich warum mein Ex wieder zu seiner Ex zurückgegangen ist, er hat den Hund von ihr vermisst... :lacher:

Liebe Grüße

Lydia

vom 22.02.2008, 14.19
5. von Wolfgang aus Greifswald

Erstmal Glückwunsch zu Deinem Blog- Jubiläum, liebe Anne. Oft komme ich hier längs, wenn ich auch nicht immer kommentiere und ich hoffe, daß Du noch lange "auf Sendung" bleibst. Leider wird ja das Eis immer dünner, auf dem man sich im Internet bewegt.
Mich würde ja mal interessieren, wer in wessen Auftrag solche Studien wie die mit den Hundis erstellt. Der Züchterverband Rauhhaarteckel?
Auf so'n schmales Brett bin ich bisher noch nicht gekommen * grins *
Liebe Grüße aus der nieselnaßwindigmilden Stadt am Ryck von Wolfgang. :ciao:

vom 22.02.2008, 01.38
4. von sravana

interessant, jedoch habe ich von diesem Vorteil noch nie etwas bemerkt. Zu deinem Jubiläum möchte ich dir ebenfalls noch gratulieren, es ist immer schön und interessant bei dir reinzuschauen.
Auch noch vielen Dank für das lustige Gedicht zu meinen Fröschen. Herzliche Grüsse


vom 21.02.2008, 23.11
3. von shayanna

weisse bescheid? *grins*

mann und kind müssen nun nicht mehr sein, aber kaminfeuer hätte ich auch noch zu bieten.. dazu der niedlichste knuddelhund aller zeiten...
was kann da noch schiefgehen?
hach, ich hab was sie nicht hat!*flöt*

:zunge:

ach ja: dir noch einen herzlichen glückwunsch!
bleib uns noch lange erhalten!

vom 21.02.2008, 20.54
2. von Veety

Wie viel Prozent waren es denn?
Hund macht sexy? Ich fass es nicht.

vom 21.02.2008, 19.57
1. von Eveline

Meine Rede :klatsch:
Ich geh Shayanna holen :lacher: :groehll:

vom 21.02.2008, 19.40