Ausgewählter Beitrag

Wölkchens Freitags Fragen

Sarahs...






Bücher-Frage:

Welches Buch hat für dich die beste Liebesgeschichte enthalten?

Mit Liebesgeschichten habe ich es eigentlich nicht so am Hut und doch habe ich damals die Dornenvögel gelesen. Ist ja schließlich auch eine Liebesgeschichte. Ich war völlig hingerissen von dieser wunderschönen und gleichzeitig traurigen Liebesgeschichte um einen Pater und einer Farmerstochter. Dafür, dass ich sonst nicht auf Liebesgeschichten stehe, habe ich das Buch dreimal gelesen und auch den Film bestimmt genauso oft. Ich kann gar nicht sagen wieviel Pakete Taschentücher ich dabei gebraucht habe. Hach...




Private Frage:


2. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?



Das braucht Zeit und das, was ich ändern wollte, dafür reicht ein einziger NICHT! Ich wünsche mir in jedem Falle eine tolerante und faire Welt, in der jeder Mensch gleiche Chancen und Respekt gegenüber seinen Mitmenschen und der Natur hat.




Anne Seltmann 15.08.2014, 17.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frau Wölkchen

Huhu,

das Buch kenne ich leider nicht.

Stimmt, ein Tag ist recht kurz, aber man sieht ja das nicht mal Jahre für so etwas reichen. Maga ber auch daran liegen das so richtig ja keiner einen Anfang macht. Ich hoffe aber das irgendwann eine Besserung zu erkennen ist.

Liebe Grüße
Frau Wölkchen

vom 22.08.2014, 13.19