Ausgewählter Beitrag

Wölkchens Freitags Fragen

Sarahs...







Bücher-Frage:


1. Brauchst du zum Lesen absolute Ruhe oder stört es dich nicht wenn neben bei Musik läuft, Leute reden oder andere Geräusche zu hören sind?



Das kommt immer drauf an, wie ich aufgelegt bin und natürlich auf die Musik, auf die Leute und Geräusche die da zu hören sind. Wenn sich das im Rahmen hält, kann ich durchaus bei all den aufgeführten Sachen lesen.





Private Frage:


2.Welche 3 Dinge möchtest du unbedingt in deinem Leben noch machen? (z.B. Fallschirm springen)


Auf dem Nürburgring rumdüsen, mit einem Wohnmobil nach Kanada reisen und eine
zweite berufliche Karriere starten.


 

Anne Seltmann 27.06.2014, 09.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Frau Wölkchen

Huhu,

m Nürnburgring war ich schon zu einem Rennen. Ich drufte mich sogar in ein rennauto setzen, aber gefahren bin ich nicht ^^
Nach Kanada möchte ich auch irgendwann mal!
Was für eine zweite Karriere möchtest du denn starten?

Liebe Grüße
Frau Wölkchen

vom 04.07.2014, 08.04
2. von iceslez

Mit Wohnmobil durch Kanada stelle ich mir wirklich toll vor! Vor allem in den Naturbelassenen Gegenden ist das betsimmt ein Traum. Ich würde den Herbst wählen, denke ich. Was für eine zweite berufliche Karriere möchtest du denn starten?
Ich brauche zum Lesen übrigens am besten absolute Ruhe, mit leichten Hintergrundgeräuschen get auch, aber auf keinen Fall Musik. Da fühle ich zu sehr mit.
LG Anja aka iceslez von Librovision

vom 27.06.2014, 17.59
1. von Aleshanee

Huhu!
Ich kann mittlerweile bei ziemlich allen Geräuschen um mich rum lesen - hab ich notgedrungen lernen müssen ;)

Frage 2 ist echt toll und hast auch super Ziele - reisen ist scheinbar bei vielen dabei ^^

Liebste Grüße, Aleshanee

vom 27.06.2014, 10.34
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3