Ausgewählter Beitrag

Wobsy alter Kumpel

Die Menschin macht gerade Augenpflege und wie immer laüft der PC trotzdem. Das ist die Chance dir hier schnell zu schreiben.



Ich sag dann noch einmal ein bärendickes stoffeliges Dankeschön für dein Pfotengramm. Ich habe ja gesagt, du wirst noch einmal berühmt. Und ich bin der erste der ein Pfotengramm von dir vorweisen kann. Mensch, mir schwillt die Stoffel-Brust richtig an.
Damit auch meine Teddyfreunde wissen worum es geht, sende ich den Link mal zu deinem spannenden Eintrag. pfeil0.gifHier kann man ihn lesen
Wobsy, ich sende mal bärenstarke und honigsüße Grüße zu dir rüber.
Dein Kumpel Stoffel



Anne Seltmann 17.04.2007, 17.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Wobsy

Boah Kumpel! Du bist echt superklasse.
Hast Du etwa schon einen Wobsy-Fanclub gegründet?

Nun an richtigen Pfotengrammen arbeite ich noch. *lach* Sobald ich ein schönes habe schicke ich es Dir. Das erste Pfotengramm musste so schnell gehen, weil ich mich so dolle über Deine Pfotengrammanfrage gefreut habe.

Wenn ich mich so irre freue schlage ich doch immer auf der Stelle Purzelbäume. So auch vorhin und prompt habe ich wieder diese entertaste voll erwischt!

Sorry
Dein Kumpel Wobsy

vom 17.04.2007, 20.50
1. von Wobsy



vom 17.04.2007, 20.45