Ausgewählter Beitrag

Wir sind aufgeregt

Noch 15 Tage, dann sehe ich meinen Bruder endlich wieder. Das letzte mal (Dez. 2oo6) war es ja auf der Beerdigung unserer Mutter. Das wird ein tolles Wochenende, denn er wird 40 Jahre alt. Ob er es versteht, wenn ich sage "Willkommen im Club" ?
Über sein Gesicht freue ich mich ebenso, wenn er die Geschenke auspackt. Einige sind schon verpackt, aber heute sind noch weitere angekommen, die ich bei Amazon bestellt habe. Da ich weiß, wie gerne er Geschichten und Märchen hört, dachte ich mir genau
pfeil0.gif dieses und pfeil0.gif dieses für ihn zu bestellen.
Ich werde gleich mal reinhören, denn auch ich bin närrisch was Märchen betrifft.

Anne Seltmann 15.03.2007, 11.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Renate

Tolle Idee, diese Märchen-CDs ... muss ich doch gleich mal bei Amazon danach suchen, das wär auch was für mich! :klatsch:
Ich wünsch dir schon mal einen wunderschönen Geburstag mit deinem Bruder ... ja, und zu dem Club gehör ich auch schon lange! :)
Liebe Grüße
Renate

vom 15.03.2007, 17.44
1. von Christa

Hallöchen, du Kieler Sprotte!Schön mal wieder von dir zu lesen.
Wohnt denn dein Bruder jetzt nicht bei dir in Kiel?Oder hast du noch einen hier in meiner Nähe??Tja, leider, leider, in 15 Tagen bin ich nicht hier.Da bin ich am sonnigen Gardasee und lasse die Seele baumeln.:sunny: Schade, wäre nett gewesen, dich mal zu treffen.Vielleicht ein anderes mal.
Viele Grüße, Christa:ciao:

P.S. Dein Header ist ja mal wieder wunderschön!

vom 15.03.2007, 17.33