Ausgewählter Beitrag

Wichteln




Das Wichtelchen vom pfeil0.gif Wichtelblog ruft auf zum Weihnachtswichteln.
Bis zum 15.11.2009 kann man/frau sich ab jetzt fürs diesjährige Weihnachtswichteln anmelden. Ich bin dabei!

Nähere Informationen findet ihr
pfeil0.gif hier und pfeil0.gif hier


Anne Seltmann 03.11.2009, 21.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von barbara

da mache ich auch mal mit;-)

vom 05.11.2009, 15.12
3. von Maike

Du darfst mich gerne verlinken. Ich werde dich auch in meine (oder meinen?)Blogroll aufnehmen. Werde hier öfter reinschauen!

vom 04.11.2009, 20.45
2. von Sandy

Hallo liebe Anne,
es freut mich, dass auch du dabei bist!

Liebe Grüße
Sandy

vom 04.11.2009, 13.32
1. von Maike

Liebe Anne, ich bin vergangene Woche durch Zufall (Freitags-Füller) auf deinen Blog gestoßen und als erstes bei den "Turmbildern aus Kiel" hängengeblieben. Du machst ganz wundervolle Bilder und auch dein Texte sind sehr sehr schön. Darum habe ich gestern auch erstmal einen Award verliehen ;-) .
Beim Wichteln werde ich, glaub ich, auch mal mitmachen. Eine tolle Idee!

Es grüßt dich ganz lieb

Maike

vom 04.11.2009, 08.44