Ausgewählter Beitrag

Wichtelblog



In der Hoffnung, dass sich meine Päckchen in die sicheren Hände des Götterboten befinden, die ich am 03.12.2009  verschickt hatte, lese ich nun Tag für Tag still und heimlich, ob sie denn auch sicher angekommen sind. Beide Wichtelkinder ( gezogen im Wichtelblog und im Lichtblick) halten sich entweder bedeckt (tapfer tapfer) oder meine Päckchen sind noch nicht angekommen oder ...ich sags lieber nicht 


Och menno...

Anne Seltmann 17.12.2009, 11.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von barbara

mein Wichtelgeschenk ist auch schon angekommen. Mich zu erraten, war ja auch nicht so schwer;-) Nun bin ich ganz gespannt, wer denn meine Wichtelmama ist. Bisher ist noch nichts angekommen.
liebe Weihnachtsgrüße

vom 18.12.2009, 12.38
1. von Sandy

Bei einem Wichtelkind kannst du jetzt aufatmen.

Das hat im Wichtelblog kommentiert ;o)

Liebe Grüße
Sandy

vom 18.12.2009, 07.47
Antwort von Anne Seltmann:

Hörst du es poltern? Das sind die Steine, die mir gerade vom Herzen gefallen sind.
Ich würde ja einen Tobsuchtanfall bekommen, wenn Mütter meine Post....*psssst*