Ausgewählter Beitrag

Wer Ohren hat zu hören, der höre Teil 2







HIER berichtete ich schon einmal von meinem Hörsturz.




Folgender Stand der Dinge:

20. März

HNO Arzt stellt akuten Hörsturz fest

1.       Hörtest...linkes Ohr taub

1 Woche krankgeschrieben

 

Überweisung in die HNO Klinik

2.       Hörtest

Mir wird angeboten an einer Studie zur hochdosierten Kortison- Therapie teilzunehmen.

8-9 Termine würden anberaumt, in einem Zeitraum von 6 Monaten.

Das impliziert: Hörtest, Blutuntersuchungen, Blutdruck-und Pulsmessungen, Untersuchung zu Schwindel-und Gleichgewichtsstörungen sowie Fragebögen.

Ich lehne ab und nehme ein Rezept mit hochdosiertem Kortison, 8 Tage lang

 

3. – 4. April

2 Tage zur Arbeit, der Lärm stresst mich, das Kortison bringt mich körperlich auf den Nullpunkt!

Zur Hausärztin

2 Wochen krankgeschrieben

10. April

HNO Termin mit Überweisung in die HNO Klinik

Kortison Spritze wird dort hinters Trommelfell gespritzt  

Hole mir einen Termin am 24. Mai zum MRT, der Aufschluss gibt über Störungen des Hörvermögens

Ich bin aufgeregt...

 







Anne Seltmann 10.04.2018, 17.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke

Oh Mist, das tut mir leid. Habe den ersten Bericht gar nicht mitbekommen. Ich kenne mich damit auch nicht aus, dachte aber immer, bei einem Hörsturz würde man sofort in eine Klinik aufgenommen und mit Infusionen behandelt werden. Alles Gute für dich - Elke

vom 13.04.2018, 19.37
3. von moni

Das tut mir echt leid, liebe Anne,
der Bericht steigerte sich ja von Absatz zu Absatz. Neee aber auch....
Ich drücke Dir ganz fest beide Daumen.♥♥♥
Lieben Gruß
moni

vom 11.04.2018, 11.44
2. von Kaeferchen

ich wünsche dir gute Besserung

lg gabi

vom 11.04.2018, 09.37
1. von Mari

Guten Morgen liebe Anne, ich habe es eben erst gelesen, das ist ja ein Mist ...
Du musst deinem Körper Zeit geben sich wieder zu erholen ... kein Stress, kein Lärm, keine Hektik ... ich wünsch dir gute Besserung ...
Liebe Grüße von Mari

vom 11.04.2018, 06.09
Antwort von Anne Seltmann:

Ganz lieben Dank Mari!
Ich gebe mein Bestes!



2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3