Ausgewählter Beitrag

Wenn man sich regelmäßig sieht...

in großen oder kleinen Abständen, ist man dann schon ein Verein? Zumindest bekam ich das in den letzten Tagen an den Kopf geknallt!
Ich muß das einfach mal so schreiben, weil das negativ behaftetwar und ist und ich im Moment mit Einschätzungen bombadiert wurde, die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Da trifft sich eine Runde netter Fotografen, macht hier und da Fotos, tauscht sie in einer Fotocommunity aus und wird schon negativ eingeschätzt...

Ich mag auch keine Vereinsmeierei, aber hin und wieder ein nettes ungezwungenes Treffen ist doch einfach schön! Der eine oder andere mag das, ich akzeptiere auch die, die dieses Zusammentreffen nicht mögen, nicht können...die Heerdentiere nicht mögen oder aus welchen Gründen auch immer (die mag ich hier nicht aufführen)
Aber! Ich hasse Falschheiten, fehlende Einschätzungen, Blockierungen ungerechtigterweise, Eifersüchteleien, Tratschereien, falsche Aussagen und Weiterleitungen von Mails!

Isch habe fertisch und mir ist speiübel!!!

Anne Seltmann 02.09.2008, 17.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Brigitte

Also wir haben hier im Ort einen Fotozirkel, treffen uns einmal pro Monat und machen hin und wider gemeinsame Fotosafaris. Aber ein Verein sind wir nicht und ich hab dort schon viel gelernt. Und die sind auch alle in der FC. Also nicht ärgern.
Tschüssi Brigitte

vom 04.09.2008, 22.16
1. von Hubertus

Merkwürdigerweise werfen die Menschen mit den dicksten Steinen, die im Glashaus sitzen. :echt wahr:

vom 02.09.2008, 19.06
Antwort von Anne Seltmann:

Sehe ich auch so! Schade, dass du hier anonym antwortest, ich hoffe nur, dass du nicht auch ein Glashausbewohner bist  ;-)